Zuhause > Product > Zaun-Mesh-Serie > Geschweißter Maschenzaun

    Geschweißter Maschenzaun

  • Ihre Klassifizierung:
    Zaun-Mesh-Serie
  • Ansichten:
    2651
  • Veröffentlichungszeit:
    2018-11-28 15:12:35
  • INQUIRY

Das Zaungitter kann entsprechend den Produktionseigenschaften in zwei Typen unterteilt werden. Einer ist ein geschweißter Gitterzaun und der andere ist ein Kettengliedzaun. Beide Arten von Zäunen haben einen breiten Anwendungsbereich hinsichtlich des Schutzes.

Die geschweißte Drahtnetz-Leitplanke wird durch Schweißen des Drahtes, kaltverzinkten Eisendrahts oder feuerverzinkten Eisendrahts nach dem Schweißen hergestellt und anschließend durch Biegen, Spritzen oder PVC verarbeitet. Es hat die Eigenschaften der Korrosionsbeständigkeit, des schönen Aussehens und des wirksamen Schutzes.

Der Maschendrahtzaun ist ein Draht aus verschiedenen Materialien, einschließlich PVC-Draht, heiß- und kaltverzinktem Draht usw. Getickt. Es hat starke Schlagfestigkeit, schönes Aussehen, Korrosionsbeständigkeit und guten Schutz.

Das Zaunnetz wird auch als Schutznetz bezeichnet. Aufgrund der regionalen Unterschiede sind die Südländer daran gewöhnt, die Barriere zu nennen, und die Nordländer sind es gewohnt, sie zu nennen - den Zaun.

Chinas Zaunnetzwerk ist hauptsächlich unterteilt in: Eisenbahngitternetzwerk, Brückenzaunnetzwerk, Autobahnzaunnetzwerk, Sportzaun, Flughafenzaun usw. (umfangreiche Nutzung).

Je nach Typ ist es unterteilt in: Zaunnetz, Dreieckskurvenetz, Doppelzaunetz, Doppelzaunetz, Wellenzaunetz, Schaufelnetz - Leitplankenetz, Stacheldrahtzaunnetz, Dipnetz usw. Diversifizierte Typen).


VERWANDTE PRODUKTE

Keine Suchergebnisse!
Product
Schlüsselwörter
Metallzaun, beweglicher Hinderniszaun, Metallschweißzaun, Lärmschutzwand, Schermesserdraht, Hangstabilisierungssystem
Sitemap

Home > Product > Fence Mesh Series > Welded Mesh Fence

    Welded Mesh Fence

  • Category:
    Fence Mesh Series
  • Browse number:
    1756
  • Release time:
    2018-11-28 15:12:35
  • INQUIRY

The fence mesh can be divided into two types according to the production characteristics. One is a welded mesh fence and the other is a chain link fence. Both types of fences have a wide range of applications in terms of protection.

The welded wire mesh guardrail is made by welding the wire, cold-galvanized iron wire or hot-dip galvanized iron wire after welding, and then processed by bending, spraying or PVC. It has the characteristics of corrosion resistance, beautiful appearance and effective protection.

The chain link fence is a wire of various materials, including PVC wire, hot and cold galvanized wire, etc. Ticked up. It has strong impact resistance, beautiful appearance, corrosion resistance and good protection.

The fence network is also called the protection net. Due to regional differences, the southerners are used to calling the barrier, and the northerners are used to calling it - the fence.

China's fence network is mainly divided into: railway fence network, bridge fence network, highway fence network, sports fence, airport fence, etc. (extensive use).

According to the type, it is divided into: frame fence net, triangle bend fence net, double wire fence net, double ring fence net, wave fence net, blade gill net - guardrail net, barbed wire fence net, dip net fence net, etc. Diversified types).


RELATED PRODUCTS

No search results found!
Product
Keywords
Metal Fence,Moving Obstacle Fence,Metal Welding Fence,Noise Barrier,Shaving Blade Wire,Slope Stabilzation System
Site map