Zuhause > Product > Kabelgeländer-System > Mountain Skid Net

    Mountain Skid Net

  • Ihre Klassifizierung:
    Kabelgeländer-System
  • Ansichten:
    786
  • Veröffentlichungszeit:
    2018-11-28 15:09:38
  • INQUIRY

Das Gebirgsschutznetz ist ein neues und neuartiges Technologieprodukt, das den traditionellen Abhangschutz und das SNS-Gebirgsschutzkonzept vollständig verändert. Die SNS-Anwendung findet hauptsächlich in Berggebieten statt, in denen Erdrutsche und Erdrutsche leicht auftreten können. Zum Schutz der vorbeifahrenden Fahrzeuge wird in den erforderlichen Teilen ein rautenförmiges Netz als Hauptmaterialschutzsystem verwendet.

Das Gebirgsnetz ist ein rautenförmiges Netz in der Nähe des Berges. Der lose Stein wird auf den Berg gedrückt, und der Stein darf nicht fallen. Diese Methode wird auf den Klippenschutz angewendet. Das Gebirgsnetz ist ein Stahldrahtnetz und eine rautenförmige Netzverbundschutzschicht am Straßenrand. Die gefallenen Steine ​​werden durch das Netz blockiert, schützen das darunter liegende Auto usw. Diese Methode wird auf den Klippenschutz mit geringer Neigung angewendet.

  Gebirgsnetzkonstruktion: Die ersten beiden werden durch Drahtseilanker und / oder Tragseile fixiert, wobei letztere durch Stahlstangen (Vorspannung kann angelegt werden) und / oder Drahtseilanker (verwendet werden, wenn Randseile vorhanden sind), Spezielle Ankerpads und fester Weg, wie z. B. Randseil, falls erforderlich

  Das Prinzip des Bergschutznetzes ähnelt dem Oberflächenschutzsystem wie Sprühanker und Bodennagelwand. Aufgrund seiner flexiblen Eigenschaften kann das System die lokale konzentrierte Last jedoch gleichmäßig in die Umgebung übertragen, um die Schutzfähigkeit des gesamten Systems, das heißt der lokalen Last, vollständig zu nutzen. Der Gesamteffekt, so dass das Gebirgsnetz großen Belastungen standhalten kann und den Ankerkraftbedarf eines einzelnen Ankers reduziert.

  Gebirgsschutznetzenutzung: Durch die Offenheit des Systems kann das Grundwasser frei abgelassen werden, wodurch die durch die Erhöhung des Grundwasserdrucks verursachte Hanginstabilität vermieden wird. Das Gebirgsschutznetz trägt einen gewissen Beitrag zum stabilen Hang bei und kann auch den Hang unterdrücken. Weitere Bewitterung und Erosion unterbleiben, und es sind keine besonderen Anforderungen an die morphologischen Eigenschaften des Hang und an die ursprünglichen Landform- und Vegetationswachstumsbedingungen des Berges erforderlich Hang werden nicht zerstört und verändert. Die offenen Eigenschaften sind für nachfolgende oder zukünftige Bedingungen reserviert, und bei Bedarf bleibt die künstliche Hangbegrünung erhalten. Notwendige Bedingungen: Grüne Pflanzen können in ihrem offenen Raum frei wachsen, und der Bodenbefestigungseffekt der Pflanzenwurzeln ist in das Hangschutzsystem integriert, wodurch Hangschäden und Bodenerosion unterdrückt werden, was wiederum die Landschaftsform und die Hangvegetation schützt. Das Gebirgsschutznetz erreicht die besten Abfahrtsschutz- und Umweltschutzziele.


VERWANDTE PRODUKTE

Keine Suchergebnisse!
Product
Schlüsselwörter
Metallzaun, beweglicher Hinderniszaun, Metallschweißzaun, Lärmschutzwand, Schermesserdraht, Hangstabilisierungssystem
Sitemap

Home > Product > Cable Guardrail System > Mountain Skid Net

    Mountain Skid Net

  • Category:
    Cable Guardrail System
  • Browse number:
    813
  • Release time:
    2018-11-28 15:09:38
  • INQUIRY

The mountain protection net is a new and novel technology product that completely changes the traditional slope protection and SNS mountain protection net concept. The SNS application is mainly in the mountainous areas where landslides and landslides are easy to occur. In order to protect the passing vehicles, a diamond-shaped net is used as the main material protection system in the required parts.

The mountain net is a diamond-shaped net close to the mountain. The loose stone is pressed on the mountain, and the stone is not allowed to fall. This method is applied to the cliff protection. The mountain net is a steel wire net and a diamond-shaped net composite protective layer on the side of the road. The fallen stones will be blocked by the net, protect the car below, etc. This method is applied to the cliff protection with small slope.

   Mountain net construction: the first two are fixed by wire rope anchors and/or support ropes, the latter being passed through steel bars (prestressing can be applied) and/or wire rope anchors (used when there are edge support ropes), special anchor pads and Fixed way such as edge support rope when necessary

   The principle of the mountain protection net is similar to the surface slope protection system such as spray anchor and soil nail wall. However, due to its flexible characteristics, the system can transmit the local concentrated load uniformly to the surrounding area to fully exert the protection capability of the whole system, that is, local load. The overall effect, so that the mountain net can withstand large loads and reduce the anchoring force requirements of a single anchor.

   Mountain protection net use: the openness of the system, the groundwater can be freely drained, avoiding the slope instability caused by the increase of groundwater pressure; the mountain protection net has a certain contribution to the stable slope, and can also suppress the slope Subject to further weathering and erosion, and there is no special requirement for the morphological characteristics of the slope, and the original landform and vegetation growth conditions of the slope are not destroyed and changed. The open characteristics are reserved for subsequent or future conditions and when necessary, artificial slope greening is retained. Necessary conditions, green plants can grow freely in their open space, and the soil-fixing effect of the plant roots is integrated with the slope protection system, thereby suppressing slope damage and soil erosion, which in turn protects the landform and slope vegetation. The mountain protection net achieves the best slope protection and environmental protection purposes.


RELATED PRODUCTS

No search results found!
Product
Keywords
Metal Fence,Moving Obstacle Fence,Metal Welding Fence,Noise Barrier,Shaving Blade Wire,Slope Stabilzation System
Site map