Zuhause > Zertifikat > Zertifikat

Zertifikat

Anping Huahaiyuan Metal Mesh Co., Ltd.ist ein nach ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem, das strenge Qualitätskontrollstandards in den Produktionsprozess einführt. Kontinuierliche und effektive Inspektionen und Inspektionen halten unsere Produktqualität auf hohem Niveau.


Rohstoffkontrolle

Das Unternehmen schließt Rohstoffe durch eine Reihe von Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Angebots ab, z. B. Kontrolle der Beschaffungsaktivitäten, Eingangsprüfung und Lieferantenmanagement.


Kontrolle der Beschaffungsaktivität

Die Beschaffungsabteilung arbeitet mit dem Qualitätsmanagement zusammen, um Betriebsvorgaben für Beschaffungsaktivitäten gemäß den relevanten Vorschriften des Unternehmens und den Anforderungen für den Einkauf von Rohstoffen zu formulieren und in der Beschaffungsarbeit umzusetzen. Abschluss eines „Kaufvertrages“ und einer „Qualitätssicherungsvereinbarung“ mit qualifizierten Lieferanten, um sicherzustellen, dass die vom Unternehmen benötigten Rohstoffe rechtzeitig geliefert werden und die Qualität sehr gut ist.


Rohstoffinspektionsmanagement

Das Qualitätsmanagement definiert den Standard für die Drahtprüfung (physikalische Eigenschaften, chemische Zusammensetzung), der von der Drahtprüfabteilung strengstens durchgesetzt wird. Drahtinspektoren führen die Drahtinspektionsarbeiten durch, erstellen Inspektionsberichte, melden zeitnah Qualitätsabnormalitäten, kontrollieren strikt die Qualität der Rohstoffe und stellen sicher, dass die Rohstoffe die Produktionsanforderungen der Unternehmen erfüllen.

Produktqualitätskontrolle

Um sicherzustellen, dass das Produkt die Anforderungen des Kunden erfüllt, werden die Fabrikprodukte gemäß den entsprechenden Normen geprüft. Da die Qualität des Produkts stark von den objektiven Faktoren des Subjekts beeinflusst wird, muss der Qualitätsprüfer mit den Qualitätsprüfungsstandards vertraut sein und die Qualitätsprüfungsverfahren genau einhalten, um Erkennungsfehler zu vermeiden.


1_副本.jpg2_副本.jpg4_副本.jpg

3_副本.jpg5_副本.jpg


Product
Schlüsselwörter
Metallzaun, beweglicher Hinderniszaun, Metallschweißzaun, Lärmschutzwand, Schermesserdraht, Hangstabilisierungssystem
Sitemap

Home > Certificate > Certificate

Certificate

Anping Huahaiyuan Metal Mesh Co., Ltd. is an ISO 9001 quality management system certification company that implements strict quality control standards in the production process. Continuous and effective inspections and inspections keep our product quality at a high level.


Raw material control

The company closes raw materials through a range of supply quality management measures such as procurement activity control, incoming inspection and supplier management.


Procurement activity control

The procurement department cooperates with the quality management department to formulate operational specifications for procurement activities according to the relevant regulations of the enterprise and the requirements for purchasing raw materials, and implement them in the procurement work. Signing a “purchase contract” and a “quality assurance agreement” with qualified suppliers to ensure that the raw materials required by the company are supplied in a timely manner and the quality is very good.


Raw material inspection management

The quality management department establishes the wire inspection standard (physical properties, chemical composition), which is strictly enforced by the wire inspection department. Wire inspectors pass the wire inspection work, issue inspection reports, report quality abnormalities in a timely manner, strictly control the quality of raw materials, and ensure that raw materials meet the production needs of enterprises.

Product quality control

In order to ensure that the product meets the customer's requirements, the factory products are inspected according to the corresponding standards. Since the quality of the product is greatly influenced by the objective factors of the subject, in order to maximize the quality of the product, the quality inspector must be familiar with the quality inspection standards and strictly follow the quality inspection procedures to avoid detection errors.


1_副本.jpg2_副本.jpg4_副本.jpg

3_副本.jpg5_副本.jpg


Product
Keywords
Metal Fence,Moving Obstacle Fence,Metal Welding Fence,Noise Barrier,Shaving Blade Wire,Slope Stabilzation System
Site map